19. IfGB-Forum Spirituosen und Brennerei 2021
05.10.2021 - 06.10.2021

Hotel Zugbrücke
Brexbachstraße 11-17

Höhr-Grenzhausen

 

Programm
Dienstag, 5. Oktober

Vormittag
Vortragsprogramm im Tagungshotel Zugbrücke

Nachmittag
Besichtigung des Werks der Heuft Systemtechnik GmbH in Burgbrohl und der Birkenhofbrennerei in Nistertal

Abend
Begrüßungsabend auf Einladung des Hauptsponsors Heuft

 

Mittwoch, 6. Oktober

Vormittag
Vortragsprogramm im Tagungshotel Zugbrücke

Nachmittag
Vortragsprogramm im Tagungshotel Zugbrücke

 

Mit Unterstützung von
Hauptsponsor
Co-Sponsor

 

HOTELS

Hotels
Wir haben Zimmer in unterschiedlichen Kategorien für Sie geblockt. Weitere Informationen folgen in Kürze. 

 

Anmeldung

Gebühren
Die Teilnahmegebühr beträgt 940,00 € zzgl. gesetzl. MwSt. für Spirituosenhersteller, Brenner und deren Branchenverbände. Darin eingeschlossen sind der Zutritt zur Veranstaltung, Tagungsunterlagen, Pausenversorgung und Mittagessen an beiden Veranstaltungstagen, Bus­transfer zur Besichtigung und zum Begrüßungsabend am 5. Oktober. Die Gebühren für die Teilnehmer aus dem Kreis Zulieferindustrie / Dienstleister / Berater betragen 1255,00 € zzgl. gesetzl. MwSt. VLB-Mitglieder erhalten 10 % Rabatt. Es wird ein Mengenrabatt bei Gruppenanmeldung aus einem Unternehmen gewährt: Bei Mitgliedsunternehmen reduziert sich der Preis ab der dritten Person mit jedem weiteren Teilnehmer um weitere 10 %, bei Nicht-Mitgliedern um jeweils 5 %.

Stornobedingungen
Für Stornierungen, die bis spätestens 20. September 2021 bei uns eingehen, erfolgt eine Rückerstattung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 90,00 Euro zzgl. MwSt. Für Stornierungen nach diesem Termin bis 29. September erlauben wir uns 30 % der Veranstaltungsgebühr einzubehalten. Danach ist keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr mehr möglich. Maßgebend ist der Zeitpunkt des Eingangs der Stornierung. Die Benennung eines anderen Teilnehmers kann jederzeit erfolgen.

 

Kontakt