23. IfGB-Forum Spirituosen und Brennerei 2025
15.09.2025 - 16.09.2025

Hotel Bayerischer Hof
Miesbach

 

Das 23. IfGB-Forum Spirituosen und Brennerei findet am 15. und 16. September 2025 in in Miesbach, Oberbayern statt. Die Slyrs Whisky Destillerie lädt ein, ihre vollkommen neu erbaute Brennerei zu besichtigen. Das Programm befindet sich im Aufbau, die Anmeldung wird in Kürze freigeschaltet.

 

Programm
Montag, 15. September

ab 8:00

Teilnehmerregistrierung, Ausgabe der Tagungsunterlagen, Begrüßungskaffee

Vortragsprogramm

Mittagspause

 

 

Dienstag, 16. September

ab 8:00

Teilnehmerregistrierung, Ausgabe der Tagungsunterlagen, Begrüßungskaffee

15:00 - 15:30

 

Mit Unterstützung von
Hauptsponsor
Co-Sponsoren

 

HOTEL

Tagungshotel
Die Hotelübernachtung ist nicht Bestandteil der Tagung und muss separat gebucht und bezahlt werden. Wir haben für Sie ein Zimmerkontingent im Tagungshotel Bayerischer Hof Miesbach als Abrufkontingent für Selbstzahler geblockt (EZ  134 € pro Nacht, DZ 174- inkl. Frühstück). 

Bitte beachten Sie, dass das Kontingent zum 17. August ausläuft.

Hotel Bayerischer Hof Miesbach
Oskar-von-Miller-Straße 2-4
83714 Miesbach

Telefon: +49 (0)8025/288-463
Fax: +49 (0)8025/288-288


Webseite: www.bayerischerhof.online.de

Tagungshotel Bayerischer Hof

 

 

Anmeldung

Gebühren
Die Teilnahmegebühr beträgt 1030,00 € zzgl. gesetzl. MwSt. für Spirituosenhersteller und Brenner, deren Hauptgeschäft auf der Produktion von fertigen Spirituosen besteht, sowie deren Branchenverbände. Darin eingeschlossen sind der Zutritt zur Veranstaltung, Tagungsunterlagen, Pausenversorgung und Mittagessen an allen Vortragstagen, Bus­transfer zu den Besichtigungen und zum Vorabendtreffen am 15. September sowie zum Begrüßungsabend am 15. September. Die Gebühren für die Teilnehmer aus dem Kreis Zulieferindustrie / Dienstleister / Berater betragen 1380,00 € zzgl. gesetzl. MwSt. VLB-Mitglieder erhalten 10 % Rabatt. Es wird ein Mengenrabatt bei Gruppenanmeldung aus einem Unternehmen gewährt: Bei Mitgliedsunternehmen reduziert sich der Preis ab der dritten Person mit jedem weiteren Teilnehmer um weitere 10 %, bei Nicht-Mitgliedern um jeweils 5 %.

Bitte beachten Sie, dass die Hotelübernachtung nicht Bestandteil der Tagung ist. Bitte buchen und bezahlen Sie Ihre Übernachtung individuell.

Stornobedingungen
Für Stornierungen, die bis spätestens 25. August 2025 bei uns eingehen, erfolgt eine Rückerstattung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 90,00 € zzgl. MwSt. Für Stornierungen nach diesem Termin bis 1. September erlauben wir uns 30 % der Veranstaltungsgebühr einzubehalten. Ab dem 8. September ist keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr mehr möglich. Maßgebend ist der Zeitpunkt des Eingangs der Stornierung. Die Benennung eines anderen Teilnehmers kann jederzeit erfolgen.

Fotonutzung
Mit meiner Anmeldung stimme ich zu, dass Fotos, auf denen ich zu sehen bin, vom IfGB/von der VLB für die Berichterstattung und zu PR-Zwecken  verwendet werden dürfen.

Datennutzung
Mit meiner Anmeldung stimme ich zu, dass meine Daten (Name und Firma/Institution) an die zu besuchenden Institutionen/Firmen weitergeleitet werden.

Kartenauswahl
Anmeldung
*Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt. für Österreich
  Mitglieder der VLB 10 % Rabatt.
Rahmenprogramm
Besichtigung der Slyrs Whisky Destillerie am 15. September
Besichtigung Höhere Bundeslehranstalt und Bundesamt (HBLA) für Wein- und Obstbau (inkl. Versuchsbrennerei)
Mit der Anmeldung zur Besichtigung stimme ich der Weitergabe meiner Daten (Name, Unternehmen) an das gastgebende Unternehmen zu.
Begrüßungsabend am Montag,15. September
Begrüßungsabend auf Einladung von Lallemand im Mayer am Pfarrplatz, Wien.
Teilnehmerdaten:
Teilnehmeradresse
Andere Rechnungsadresse
andere Rechnungsadresse
Zahlungsweise Gruppe
Zahlungsweise
Kreditkarte Eingabe
Die Bezahlung mit Kreditkarte wird in unserem Auftrag über den Zahlungsdienstleister nets/Easy Paylink abgewickelt. Dieser garantiert für die Sicherheit der Transaktion. Wir akzeptieren Mastercard, Visa, American Express und Paypal. Nach der Bearbeitung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail von nets-pay.link@sec.nets-pay.link mit der Rechnung und weiteren Instruktionen zur Zahlungsabwicklung.
Für den Zugang zur Veranstaltung ist ein Zahlungseingang bis spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn erforderlich.
 
Teilnahmezertifikat:
Die VLB Berlin ist ein zugelassener Träger nach Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV). Die Teilnahme wird als Schulungs- bzw. Weiterbildungsmaßnahme anerkannt.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Unsere Geschäftsbedingungen für Seminare/Veranstaltungen finden Sie hier
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