22. IfGB-Forum Spirituosen und Brennerei 2024
16.09.2024 - 18.09.2024

Eventhotel Pyramide
Parkallee 2, 2334 Vösendorf, Österreich

 

Das 22. IfGB-Forum Spirituosen und Brennerei findet vom 16. bis 18. September 2024 in in Vösendorf bei Wien statt. Hauptsponsor ist Lallemand Biofuels & Distilled Spirits. Co-Sponsoren sind die Höhere Bundeslehranstalt und Bundesamt für Wein- und Obstbau (HBLA) Klosterneuburg sowie der Aromenhersteller esarom. Das Programm ist fertig, die Anmeldung ist gut angelaufen.

Bitte beachten Sie, dass die Besichtigungsplätze z.T. begrenzt sind. Die Platzvergabe erfolgt nach Reihenfolge des Buchungseingangs.

 

Programm
Montag, 16. September

Am Montagmittag beginnt das 22. IfGB-Forum mit einem umfangreichen Besichtigungsprogramm. Besucht werden die Arbeitsbereiche Obstverarbeitung sowie Weinkellerei der Höheren Bundeslehranstalt (HBLA) und Bundesamt für Wein- und Obstbau in Klosterneuburg bei Wien. Auch der Aromenhersteller esarom öffnet seine Pforten für einen Teil der Fachbesucher, für die übrigen findet eine Führung durch die Weinkeller des Stifts Klosterneuburg statt. Das von esarom und dem IfGB ausgerichtete Vorabendtreffen vereint dann wieder alle Tagungsteilnehmer.

Dienstag, 17. September

ab 8:00

Teilnehmerregistrierung, Ausgabe der Tagungsunterlagen, Begrüßungskaffee

8:30 - 12:30

10:05 - 12:20

12:20 - 14:10

12:45

Mittagspause

13:45

14:40 - 22:30

 

 

Mittwoch, 18. September

ab 8:00

Teilnehmerregistrierung, Ausgabe der Tagungsunterlagen, Begrüßungskaffee

8:30 - 10:25

10:15 - 12:30

12:30 - 15:00

15:00 - 15:30

 

Mit Unterstützung von
Hauptsponsor
Co-Sponsoren

 

HOTEL

Tagungshotel
Die Hotelübernachtung ist nicht Bestandteil der Tagung und muss separat gebucht und bezahlt werden.Wir haben für Sie ein Zimmerkontingent im Eventhotel Pyramide  als Abrufkontingent für Selbstzahler geblockt (EZ 130,00 € pro Nacht, DZ 153 € - inkl. Frühstück). Die Buchung erfolgt über den Buchungslink.

Eventhotel Pyramide &
Parkallee 2
2334 Vösendorf

Österreich
Telefon:+43 1 699 00

Webseite: https://www.eventhotel-pyramide.com/de/

Hotel Pyramide in Vösendorf bei Wien

 

 

Anmeldung

Gebühren
Die Teilnahmegebühr beträgt 1030,00 € zzgl. gesetzl. MwSt. für Österreich für Spirituosenhersteller und Brenner, deren Hauptgeschäft auf der Produktion von fertigen Spirituosen besteht, sowie deren Branchenverbände. Darin eingeschlossen sind der Zutritt zur Veranstaltung, Tagungsunterlagen, Pausenversorgung und Mittagessen an allen Vortragstagen, Bus­transfer zu den Besichtigungen und zum Vorabendtreffen am 16. September sowie zum Begrüßungsabend am 17. September. Die Gebühren für die Teilnehmer aus dem Kreis Zulieferindustrie / Dienstleister / Berater betragen 1380,00 € zzgl. gesetzl. MwSt für Österreich. VLB-Mitglieder erhalten 10 % Rabatt. Für das Mittagessen am Montag tragen Sie bitte selbst Sorge. Die Veranstaltung startet Montagmittag. Es wird ein Mengenrabatt bei Gruppenanmeldung aus einem Unternehmen gewährt: Bei Mitgliedsunternehmen reduziert sich der Preis ab der dritten Person mit jedem weiteren Teilnehmer um weitere 10 %, bei Nicht-Mitgliedern um jeweils 5 %.

Bitte beachten Sie, dass die Besichtigungsplätze begrenzt sind - auf Wunsch des Gastgebers werden die Besucherplätze bei esarom ausschließlich an Brenner und Spirituosenhersteller sowie Anlagenbauer, Dienstleister, Verbände etc. vergeben, die nicht zum direkten Wettbewerb gehören. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beim Esarom-Vortrag und zum  Vorabendtreffen sind alle Teilnehmer willkommen. Wir bieten außerdem eine Alternativbesichtigung im Stift Klosterneuburg an. Die Platzvergabe erfolgt nach Reihenfolge des Buchungseingangs.

Bitte beachten Sie, dass die Hotelübernachtung nicht Bestandteil der Tagung ist. Bitte buchen und bezahlen Sie Ihre Übernachtung individuell.

Stornobedingungen
Für Stornierungen, die bis spätestens 26. August 2024 bei uns eingehen, erfolgt eine Rückerstattung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 90,00 Euro zzgl. MwSt. Für Stornierungen nach diesem Termin bis 2. September erlauben wir uns 30 % der Veranstaltungsgebühr einzubehalten. Ab dem 9. September ist keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr mehr möglich. Maßgebend ist der Zeitpunkt des Eingangs der Stornierung. Die Benennung eines anderen Teilnehmers kann jederzeit erfolgen.

Fotonutzung
Mit meiner Anmeldung stimme ich zu, dass Fotos, auf denen ich zu sehen bin, vom IfGB/von der VLB für die Berichterstattung und zu PR-Zwecken  verwendet werden dürfen.

Datennutzung
Mit meiner Anmeldung stimme ich zu, dass meine Daten (Name und Firma/Institution) an die zu besuchenden Institutionen/Firmen weitergeleitet werden.

Kartenauswahl
Anmeldung
*Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt. für Österreich
  Mitglieder der VLB 10 % Rabatt.
Rahmenprogramm
Besichtigung der Höheren Bundeslehranstalt und Bundesamt für Wein- und Obstbau am Montag (16. Sept.)
Besichtigung Höhere Bundeslehranstalt und Bundesamt (HBLA) für Wein- und Obstbau (inkl. Versuchsbrennerei)
Mit der Anmeldung zur Besichtigung stimme ich der Weitergabe meiner Daten (Name, Unternehmen) an das gastgebende Unternehmen zu.
Zweite Führung am Montag (16. Sept.)
Führung esarom GmbH (begrenzte Teilnehmerzahl)
Kellereiführung (begrenzte Teilnehmerzahl)
Vorabendtreffen am Montag (16. Sept.)
Mit der Anmeldung zur Besichtigung stimme ich der Weitergabe meiner Daten (Name, Unternehmen) an das gastgebende Unternehmen zu.
Besichtigung der Ottakringer Brauerei am Dienstag (17. Sept.)
Begrüßungsabend am Dienstag (17. Sept.)
Begrüßungsabend auf Einladung von Lallemand im Mayer am Pfarrplatz, Wien.
Teilnehmerdaten:
Teilnehmeradresse
Andere Rechnungsadresse
andere Rechnungsadresse
Zahlungsweise Gruppe
Zahlungsweise
Kreditkarte Eingabe
Die Bezahlung mit Kreditkarte wird in unserem Auftrag über den Zahlungsdienstleister nets/Easy Paylink abgewickelt. Dieser garantiert für die Sicherheit der Transaktion. Wir akzeptieren Mastercard, Visa, American Express und Paypal. Nach der Bearbeitung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail von nets-pay.link@sec.nets-pay.link mit der Rechnung und weiteren Instruktionen zur Zahlungsabwicklung.
Für den Zugang zur Veranstaltung ist ein Zahlungseingang bis spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn erforderlich.
 
Teilnahmezertifikat:
Die VLB Berlin ist ein zugelassener Träger nach Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV). Die Teilnahme wird als Schulungs- bzw. Weiterbildungsmaßnahme anerkannt.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Unsere Geschäftsbedingungen für Seminare/Veranstaltungen finden Sie hier
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